WORLDWIDE FIRST Advertisement Crowdfunding

!!! PRELAUNCH until end of January 2017 !!!

Bonus payouts every 30 minutes out of the current advertisement purchases

 

10% direct commissions and additionally 100% Matching Bonus

 

Up to 15 levels matrix spillover commissions from your Upline

… and much more

This is how it works:

You design your personal dream-project (such as a new car, a house, a nice vacation, a social project, the realisation of a business idea, etc.), without programming knowledge. Of course, you don’t have to leave it at one project, with Ad my Dream you have the option to create as many projects as you wish.

You purchase Advertising packages for just $5.00 each

Ad my Dream promotes your project on thousands of websites all over the world!

Prospects worldwide notice your project, support your personal project and use your referral-link in order to create their own project.

 

Passive income options:

You receive bonus payouts every 30 minutes (up to 1% daily) out of the current advertisement purchases.

You earn commissions from your upline’s spillover

You can “rent” a small advertising space (banner 468×60) on your own website or blog to AdmyDream and participate yet again in the revenue.

 

Active income options:

Recommend AdmyDream, earn 10% commission out of every advertisement purchase of directly enrolled affiliates and additionally 100% matching bonus. That means, that every time one of your direct partners earns commissions, you earn exactly the same amount! So, you earn the same as all your direct partners together.

Please, click here, to be redirected to the official Prelaunch-Landingpage of Ad my Dream. After your registration and E-Mail verification, you can log in to your personal member area. Use the head start of being one of the first worldwide, promote your personal referral-link and start building your own downline today.


Ad my Dream explained through an example:

 

AdmyDream is the world’s first platform that combines crowd funding and advertising.

Every person, surely you as well, has wishes and dreams. May it be a vacation, a new car or perhaps even an own house. Many also have a great business idea, but they lack necessary capital to make it happen. Yet others fell called upon to support social projects.

All this can be achieved through Ad my Dream, both passive and actively.

Let me expose how AdmyDream works through an example.

John wants to act in the social area and simultaneously generate himself a lucrative income in the internet. Let’s take the animal shelter in John’s town as an example.

John opens an account on AdmyDream and creates his project “Animal shelter”. This he can do without any programming skills as it works with a simple drag and drop system. With just a few clicks he adds texts, images and videos and describes why he wants to start this particular project.

Next, John buys so called “Adpacks” for just $5.00 each.

Now the project “Animal Shelter” is shown on thousands of websites by means of banner ads. People from all over the world have their attentions drawn their attention to his project and can donate directly to John via PayPal. Every Project receives bonus payouts 30 minutes out of the current advertisement purchases of all members and external advertising clients. This way each and every project shares the success of the entire system.

Thousands of people see and follow John’s project “Animal Shelter” and want to start own projects now. Meaning, they register through John’s referral-link, create own projects and buy adpacks, just like John, for $5.00 the piece. Thus, John earns commissions (10% of each advertising purchase of his directly sponsored partners) and so he generates himself a lucrative income online.

John also earns commissions on all advertising purchases of his indirect partners. Additionally, by means of 100% matching bonus John earns as all his direct partners together. Next to affiliation commission and the matching bonus, diligent partners receive additional bonuses, these you can see in the business presentation.

As the System is designed as an open two-legged group-matrix, John receives spillover from his Upline. Meaning, that John also earns commissions on projects conveyed by his Upline.

Of course, John and thousands of other members also use the possibility of earning money passively with their own website or blog, “renting” a small space (468×60) on their websites or blogs to AdmyDream.

Summing up: John does something good, he supports a social project of his choice and generates a lucrative income in the internet.

Strictly according to the motto: do goodtalk about ithelp othersearns from it, many times.

AdmyDream is currently in the prelaunch and is foreseen to start at the end of January. Use your head start and tell your friends, family and business partners about this unique business opportunity. You find your personal referral-link in your back office after your free registration.

Please, click here, to be redirected to the official Prelaunch-Landingpage of Ad my Dream. After your registration and E-Mail verification, you can log in to your personal member area. Use the head start of being one of the first worldwide, promote your personal referral-link and start building your own downline today.

Attention: AdmyDream is not operated directly by us, but by an external provider. Therefore, we can’t give any guaranty or responsibility on how it works. We EXPRESSEDLY state that AdmyDream is not an investment. The height and duration are NOT guaranteed and depends on the current advertisement purchases of all members and external advertising clients. Of course, we are at your disposal for any questions. Please use our contact form for that purpose.

Das weltweit erste Advertisement Crowdfunding

!!! PRE-LAUNCH bis Ende Januar 2017 !!!

Alle 30 Minuten Bonuszahlungen aus den aktuellen Werbebuchungen

 

10% Direktprovisionen und zusätzlich 100% Matching Bonus!

 

Bis zu 15 Level Matrix-Spillover-Provisionen Ihrer Upline!

…und vieles mehr!

So funktioniert es:

Sie erstellen ohne Programmierkenntnisse Ihr persönliches Traumprojekt (z.B. ein neues Auto, ein Haus, ein schöner Urlaub, ein soziales Projekt, die Verwirklichung einer Geschäftsidee, etc.) Selbstverständlich müssen Sie sich nicht auf ein Projekt beschränken, bei Admydream haben Sie die Möglichkeit so viele Projekte zu erstellen wie Sie möchten!

Sie erwerben Werbepakete zum Preis von je nur $5.00

Admydream bewirbt Ihr Projekt auf tausenden von Webseiten Weltweit!

Interessenten Weltweit werden auf Ihr Projekt aufmerksam, unterstützen IHR persönliches Projekt, und nutzen Ihren hinterlegten Referral-Link um eigene Projekte zu erstellen.

 

Einkommensmöglichkeiten Passiv:

Sie erhalten alle 30 Minuten Bonuszahlungen (bis zu 1% täglich) aus den aktuellen Werbebuchungen!

Sie verdienen Provisionen an dem Spillover Ihrer Upline!

Sie können einen kleinen Werbeplatz (468×60 Banner) auf Ihrer eigenen Webseite oder Ihrem Blog an Admydream vermieten und partizipieren dann zusätzlich an deren Umsatz!

 

Einkommensmöglichkeiten Aktiv:

Empfehlen Sie Admydream weiter, verdienen Sie 10% Provision an jedem Werbekauf Ihrer direkt geworbenen Partner, und zusätzlich 100% Matching Bonus. Das bedeutet, jedesmal wenn ein von Ihnen direkt geworbener Partner Provisionen verdient, erhalten auch Sie genau den gleichen Betrag! Sie verdienen somit das gleiche, wie alle Ihre direkten Partner zusammen!

Bitte KLICKEN SIE HIER, um auf die offizielle Prelaunch-Landingpage von Admydream weitergeleitet zu werden. Nach Ihrer Anmeldung und Verifizierung Ihrer Email-Adresse, können Sie sich sofort in Ihren persönlichen Memberbereich einloggen. Nutzen Sie Ihren Vorsprung als einer der ersten Weltweit dabei zu sein, bewerben Sie Ihren persönlichen Referral-Link, und bauen sich noch heute Ihre persönliche Downline auf.

Admydream anhand eines Beispiel`s erklärt:

Admydream die Weltweit erste Plattform die Crowdfunding und Werbeportal vereint.

Jeder Mensch, sicherlich auch Sie, hat Wünsche und Träume. Sei es eine nette Urlaubsreise, ein neues Auto oder vielleicht sogar ein eigenes Haus. Einige haben auch eine tolle Geschäftsidee, aber Ihnen fehlt das nötige Kleingeld um diese umzusetzen. Wieder andere fühlen sich berufen Soziale Projekte zu unterstützen.

All dies kann nun, sowohl aktiv als auch passiv durch Admydream erreicht werden.

Lassen Sie mich Ihnen die Funktionsweise von Admydream anhand eines kleinen Beispiels erläutern.

John möchte gerne im sozialen Bereich tätig werden und sich gleichzeitig ein lukratives Einkommen im Internet aufbauen. Nehmen wir als Beispiel das Tierheim in John`s Stadt.

John eröffnet einen Account bei Admydream und erstellt sein Projekt „Tierheim“. Dies kann er ohne Programmierkenntnisse, da es sich um ein einfaches Baukasten System handelt. Er fügt mit nur wenigen Klicks Texte, Bilder und auch Videos hinzu und beschreibt warum er gerne genau dieses Projekt starten möchte.

Als nächstes kauft John sogenannte „Werbepakete“ zum Preis von je nur $5.00

Nun wird das Projekt „Tierheim“ von John auf tausenden Webseiten mittels Bannerwerbung angezeigt. Menschen aus der ganzen Welt werden nun auf sein Projekt „Tierheim“ aufmerksam und können mittels PayPal einen Betrag Ihrer Wahl direkt an John spenden. Jedes Projekt erhält alle 30 Minuten Bonuszahlungen aus den aktuellen Werbebuchungen aller Teilnehmer und externen Werbekunden. Somit ist jedes Projekt am Erfolg des gesamten Systems beteiligt.

Tausende Menschen sehen und verfolgen das Projekt „Tierheim“ von John und möchten nun auch selbst eigene Projekte starten. Bedeutet, sie melden sich über den Referral-Link von John an, erstellen eigene Projekte und kaufen genau wie John Werbepakete zum Preis von je $5.00 Somit verdient John Provisionen (10 % an jedem Werbekauf direkt gesponserter Partner) und baut sich dadurch ein lukratives Einkommen im Internet auf.

John verdient ebenfalls Provisionen an jedem Werbekauf den seine indirekten Partner tätigen. Zudem verdient John mittels dem 100% Matching Bonus zusätzlich noch genau das gleich wie alle seine direkten Partner zusammen. Nebst der Vermittlungsprovision und dem Matchingbonus erhalten fleißige Partner noch zusätzliche Bonuszahlungen, diese entnehmen Sie bitte der Geschäftspräsentation.

Da es sich bei dem System um eine offene 2er Gruppenmatrix handelt, bekommt John von seiner Upline Spillover! Bedeutet, John verdient ebenfalls Provisionen an Projekten die von seiner Upline vermittelt wurde!

John selbst und auch tausende anderer Mitglieder nutzen selbstverständlich auch die Möglichkeit „passiv“ mit Ihrer eigenen Webseite oder Blog Geld zu verdienen, indem Sie der Firma Admydream einen kleinen Platz (468×60) auf Ihrer eigenen Webseite oder Blog vermieten.

Fassen wir zusammen: John tut gutes, er unterstützt ein Soziales Projekt seiner Wahl und baut sich gleichzeitig ein lukratives Einkommen im Internet auf.

Streng nach dem Motto: Tue gutes → erzähle davon → helfe anderen →verdiene dadurch, mehrfach!

Admydream befindet sich momentan in der Pre-launch und wird voraussichtlich Ende Januar starten! Nutzen Sie Ihren Vorsprung und erzählen Sie allen Ihren Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern von dieser einzigartigen Geschäftsmöglichkeit! Sie finden Ihren persönlichen Referral-Link nach Ihrer kostenlosen und unverbindlichen Anmeldung in Ihrem Backoffice.

Bitte KLICKEN SIE HIER, um auf die offizielle Prelaunch-Landingpage von Admydream weitergeleitet zu werden. Nach Ihrer Anmeldung und Verifizierung Ihrer Email-Adresse können Sie sich sofort in Ihren persönlichen Memberbereich einloggen. Nutzen Sie Ihren Vorsprung als einer der ersten Weltweit dabei zu sein, bewerben Sie Ihren persönlichen Referral-Link und bauen sich noch heute Ihre persönliche Downline auf.

 

ACHTUNG: Admydream wird nicht von uns direkt, sondern von einem anderen Anbieter betrieben. Daher können wir leider keinerlei Garantie oder Haftung bezüglich der Funktionsweise übernehmen! Wir weisen AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass es sich bei Admydream NICHT um ein Investment handelt! Die Höhe und die Dauer der Bonuszahlungen sind NICHT garantiert und abhängig von den aktuellen Werbebuchungen aller Teilnehmer und externen Werbekunden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei offenen Fragen jederzeit zur Verfügung.Nutzen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular auf der Startseite.